• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUTATIONSTERMIN

Dienstag, 30. Mai 2023

An-, Um- und Abmeldungen, die per kommendem Schuljahr gültig sind, müssen uns bis zum 30. Mai 2023 gemeldet werden.

Für die Anmeldung benötigen wir das vollständig ausgefüllte und unterzeichnete Anmeldeformular. Dieses kann online ausgefüllt oder runtergeladen werden (Download). Die Anmeldung ist gültig für ein Semester und verpflichtet zur Bezahlung des Schulgeldes. Ohne Widerruf verlängert sich die Anmeldung automatisch für ein weiteres Semester.

Auch Änderungen in der Unterrichtsform sowie Abmeldungen sind bis zum 30. Mai zu melden. Bitte besprechen Sie diese als erstes mit der Instrumentallehrperson Ihres Kindes. Ohne Widerruf verlängert sich eine Anmeldung automatisch fürs nächste Semester.

Datum:
Dienstag, 30. Mai 2023