kolarelisabeth(at)hotmail.com

unterrichtet Klavier

Elisabeth Kolar schloss 1997 an der Hochschule für Musik und Theater Zürich bei Eckarth Heiligers ihre Klavierausbildung mit dem Lehrdiplom ab. Danach folgte eine zweijährige Weiterbildung in Klavier, Musikpsychologie und -pädagogik an der Prager Akademie der musischen Künste. An der Hochschule der Künste Bern erlangte sie bei Rada Petkova das Konzertreifediplom.

Im Jahre 2004 schloss sie an der Zürcher Hochschule der Künste die Ausbildung zur Kantorin ab, im Juni 2015 erfolgte der Abschluss mit dem Diploma of advanced studies als Orchesterleiterin mit Bestnote, Auszeichnung und spezieller Gratulation der Jury.

Seit vielen Jahren erteilt Elisabeth Kolar Klavierunterricht, leitet verschiedene Kindersinggruppen und die ökumenische Kantorei ArsCantandi, leitet den Frauenchor merrysisters und konzertiert in der Klavier-Duoformation Kolarbrand.

www.elisabeth-kolar.ch